Öffentliches Panel im Rathaus

Bürgermeister Gennies stellt das neue Panel von DorfWohnen.digital m Rathaus vor, mit dem alle Besucher*innen die Welt des “digitalen Dorfes” in Reichshof Wildbergerhütte kennen lernen können.
Er sagt: “Ich finde es sehr gut, dass die digitale Plattform des Lia-Projektes “DorfWohnen.digital” im Rathaus Foyer in Denklingen für alle BürgerInnen zugänglich ist.

Dort gibt es zahlreiche Informationen für die Bevölkerung im Raum Wildbergerhütte und darüberhinaus für die Region.

Das digitale Werkzeuge ermöglicht es die regionalen Angebote wie zum

Beispiel:

Gesundheitsversorgung, Öffentlicher Personennahverkehr, Handwerker und Geschäfte, Vereine und vieles mehr darzustellen und zu vernetzen.

Das ist die Zukunft und dürfte zu einer entsprechend positiven Resonanz in der Bevölkerung und bei den Anbietern führen.

Sehr praktisch und hygienebewusst in Coronazeiten ist die Möglichkeit zur Händedesinfektion direkt am Panel.

Ich wünsche den Initiator*innen mit dem Projekt weiterhin viel Erfolg beim weiteren Ausbau der digitalen Plattform Lia DorfWohnen.digital .”