Dorfgeschichte vom Handeln und Wandeln


Kontakt
Anna Thomann
Mehr Informationen

Jetzt ist mein Fragenkatalog hier schon seit Mai eingestellt uznd keine*r antwortet mir - bestimmt wisst Ihr ganz viel davon, ABER warum will mir das keiner sagen? Dürfen Zugezogene das nciht wissen, auch wenn sie schon 30Jahre hier wohnen? lach

Wer weiß:
seit wann es die Post als eigenständig Filiale nicht mehr gibt? Wann der kleine Sender-Laden dem großen Rewe gewichen ist? Ab wann gab es den kleinen Laden? Was war davor mit Lebensmittelgeschäften hier? Wann gab es den Obstladen und wann war der wieder weg? Und gab es nicht mal eine "Galerie"? Ein Dit und Dat und Geschäft für Anziehsachen, einen Elektroladen? Seit wann gibt es die Metzgerei Hochhardt? Was ist mit dem Bäcker? Was war früher in dem langen Haus, i n dem jetzt eine Frisörwerkstatt ist...und und Was ihr über die Geschäfte, Restaurants, Hotels, Tankstellen und was es alles gibt und nicht mehr gibt wisst: schreibt es bitte zu mir. Ich sitze da gerade dran und brauche Infos, Infos, Infos... Danke- Herzlichst Anna

Anzeigenaufrufe: 41