Gelbe Seiten – regional

Adresse:
Hommeswiese 92, 57258 Freudenberg
Beschreibung:

Die Bauhütte im Siegerland ist ein Bauunternehmen mit Sitz in Freudenberg und Ihr Partner für Umbau, Restaurierung und Sanierung. Wir sind nicht nur in Freudenberg, Siegen oder im Raum Kreuztal tätig, wir arbeiten auch gerne in angrenzenden Regionen wie Sauerland (z.B. Olpe, Wenden) und im Bergischen Land ( z.B. Gummersbach, Waldbröl)

Erfahrung ist durch nichts zu ersetzen.

Kommunikation mit unseren Kunden ist für uns ein wichtiges Element für einen reibungslosen Bauablauf.

Das Bauen im Bestand ist seit über 20 Jahren unser Metier. Einen exzellenten Ruf haben wir uns mit unserer besonderen Kompetenz in der Fachwerkrestaurierung unter Verwendung traditioneller Baustoffe wie Lehm und Kalk erworben. Auch der Umbau alter Wohnhäuser zählt zu unseren Kernkompetenzen. Egal ob es um eine Kernsanierung geht oder den Umbau einer Wohnung mit Mauerdurchbrüchen oder Grundrissveränderungen. Auch für die Durchführung von Umbauten und Reparaturen für Gewerbeimmobilien und die Industrie sind wir die richtigen Ansprechpartner.

Der Begriff "Bauhütte" stammt aus einer Zeit, als sich insbesondere während des gotischen Kathedralbaus Handwerker zusammentaten, um die großen Bauaufgaben ihrer Zeit zu meistern. Unser Name ist auch eine Verneigung vor dieser großartigen Tradition, in der Kooperation zum Erfolg führt. Wo Kenntnisse und Geschick belohnt werden, wo Erfahrung und Ehrbarkeit den Ruf des Handwerkers ausmachen.

Alle diese Werte sind zeitlos und galten für mich als Unternehmer schon immer. Das hält mich nicht davon ab, mit meinen Teams und Partnern ganz im Hier und Jetzt zu arbeiten. Für Sie bedeutet das: Fachkompetenz in allen baulichen Belangen, verlässliche Dienstleistung, belastbare Kalkulation, umfassende Beratung. Ob für kleine Reparaturen oder große Projekte.

drucken
Kontakt
Telefon: 027344385993
Ansprechperson: Peter Schneider
Zusatzinformationen
Ehrenamstskarte: nein
Du musst eingeloggt sein, um das Kontaktformular zu benutzen.